eatlogo.png
Böllen.gif
Weiss.jpg

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Seit 1981 reparieren wir Personenwagen aller Marken. Seit 1993 verkaufen und warten wir Elektromobile. Zudem verkaufen wir Elektromotoren, Steuerungen, Drehzahlregler für Schiffe, Go-Karts, Handwagen, Hydraulikpumpen.



Bei der Garage Mito AG in Sihlbrugg habe ich eine vierjährige Automechanikerlehre mit Erfolg abgeschlossen. Bei verschiedenen Weiterbildungskursen bei Alfa-Romeo in Agno bildete ich mich weiter. Als stellvertretenden Werkstattchef war ich für die Marken Maserati und Alfa Romeo zuständig. 1981 wagte ich im Hause meines Vaters an der Albisstrasse 18 den Schritt in die Selbständigkeit. Seit dem führe ich neben allgemeinem Service auch Spezialwünsche wie nachträglichen Turboeinbau, Motortuning, Gaseinspritzung usw. aus. Seit 1993 handle ich zusätzlich mit Elektromobilen, Antrieben für Schiffe, Handwagen und Go-Karts.



An dieser Stelle danke ich meiner treuen Kundschafft herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

© 2004-2020, EAT Elektro Antriebs Technik Stoll, Spannergässli 2, 5723 Teufenthal, Schweiz