eatlogo.png
Böllen.gif
Weiss.jpg

Vorwärts-Rückwärts Schalter

Der originale, alte Vorwärts-Rückwärts-Schalter mit der mechanischen Verriegelung gefällt dem Kunden nicht so gut. Deshalb wurde er gegen den neueren Vorwärts-Rückwärts Schalter getauscht. Auf der Montageplatte hätte es rechts davon noch Platz für ein allfälliges Poti.


Überrollbügel

Auf dringendes Anraten von Hr. Stoll wurde der Überrollbügel verstärkt, besser befestigt und "crash-Sicher" abgestützt. Die (hoffentlich nie) auftretenden Kräfte werden nun in ein Chromstahlrohr geleitet, welches eine viel grössere Auflagefläche und mehrere Montagepunkte zum Fahrzeug hat, um die Kräfte sicher in die untere Schale einzuleiten.

CityEl EAT Stoll V-R Schalter
CityEl EAT Stoll Überroll
CityEl EAT Stoll Überroll
CityEl EAT Stoll Überroll

© 2004-2020, EAT Elektro Antriebs Technik Stoll, Spannergässli 2, 5723 Teufenthal, Schweiz